Dojo-Reinigung 2026
Dojo Putzete beim Karate-Club Wohlen
Am 16. Mai 2026 fand die alljährliche Dojo-Putzete statt. Von 8.00 Uhr bis 14.30 Uhr arbeiteten mehrere Mitglieder des Karate-Clubs Wohlen daran, die Räumlichkeiten zu säubern. Anwesend waren Sandro Kuster, Peter Andrási, Ernst Fricker, Mirjam Oberholzer, Yvonne Schwenkfelder mit den Kindern Finn und Zoe sowie die drei Senpais Roland Konrad, Ciprian Tantu und Erich-Andreas Bürgisser. Anwesend waren Sandro Kuster, Peter Andrasi, Ernst Fricker, Mirjam Oberholzer, Yvonne Schwenkfelder mit den Kindern Finn und Zoe sowie die drei Senpais Roland Konrad, Ciprian Tantu und Erich-Andreas Bürgisser.
Es gab wie immer sehr viel zu tun, damit das Dojo wieder blitzeblank war. Gerade unser neuer Geräteraum war noch ziemlich verschmutzt, da er vorher eine Lagerhalle war. Es wurde nicht nur geputzt, sondern auch repariert und Neuanschaffungen wurden montiert. Spass durfte natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl war gesorgt: Es gab Gipfeli zum Kaffee und Sandwiches zum Mittagessen.
OSU an alle Helfer, die an diesem Tag einen wichtigen Beitrag zum Erhalt unseres schönen Dojos geleistet haben.
Der Vorstand des Karate-Club Wohlen




